Cupcakes & Karneval


Orange und Gelb - Farben, die die Laune heben und nicht zuletzt deshalb so gut in die Faschingszeit passen. Erst kürzlich ist mir aufgefallen, wie viele Küchen-Utensilien ich in diesen Farben mittlerweile habe. Allen voran der Retro-Mixer in Vanille, der mir schon bei einigen Backstunden wertvolle Dienste geleistet hat.

Erst dieses Wochenende wieder, als ich ein neues Rezept von Dr. Oetker ausprobiert habe: Joghurt-Gitter-Cupcakes. Die Kombination von Vanillejoghurt und flüssiger Schokolade zaubert ein leichtes Toffee-Aroma, das die Naschkatzen in unserer Familie (also alle ;-)) auf Anhieb begeistert hat.


Das erinnert mich, meinen Vorrat an Süßgkeiten wieder aufzufüllen. Einen Behälter dafür habe ich bereits. Verziert mit einer Schleife - in Orange natürlich!

Kommentare