Herbstliches Stilleben


Ein kleiner Gartengruß von meiner besten Freundin, in dem sich die Farben des auslaufenden Herbstes noch einmal spiegeln. Als Fan der niederländischen Malerei des 17. Jahrhunderts hat mich das kleine Gebinde zu einem Stilleben inspiriert. 


Als zusätzliche Dekoration kamen mir die in samtenem Kunstleder gebundenen Aenne Burda-Kalender sehr gelegen. Jedes Jahr bin ich schon gespannt, welche Farbe der Einband des edlen Taschenkalenders haben wird. 2015 habe ich ihn zum ersten Mal seit 13 Jahren verpasst. Das soll sich nicht wiederholen!

Eins lässt sich jedenfalls sagen: Wenn das kommende Jahr nur halb nur schön wie das Design des neuen Büchleins wird, können wir uns freuen. ;-)

Kommentare

  1. Bin auch ein Fan dieses Kalenders. Schön sieht er aus ... wie übrigens auch deine Fotos, die ich sehr ansprechend finde. Atmosphärisch und somit der Jahreszeit entsprechend, würde ich sagen :)) Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen